Loading...

DAS HAUS ABFACKELN

Es ist fast unmöglich, das Buch langfristig zu schlagen. Das Haus legt die Chancen fest und deren Streuung verschlingt jedermanns Kontostand. Es ist an der Zeit DIE BUDE ABZUFACKELN! Trade the Odds ist das Benzin und $GBYTE ist das Spiel.

Smart-Contracts und Blockchain-Orakel geben Ihnen die Schlüssel zu einem neuen Haus. Eine Peer-to-Peer-Wettbörse, in der Sie die Quoten festlegen und Ihre eigene Geldmenge kontrollieren können. Kein Depot wird benötig. Der einzige Hausvorteil ist Ihrer.


DEZENTRALE QUOTENERSTELLUNG

Unsere Mission ist es eine dezentralisierte Wettbörse zu erstellen, gemacht von Spielern für Spieler. Peer-to-Peer-Wetten, bei denen jeder die Quoten festlegen und direkt miteinander wetten kann. Trade The Odds ist kein Buchmacher oder Abrechnungsstelle. Unsere Plattform entfernt den Zwischenhändler und gibt Ihnen die Möglichkeit, sicher auf Ihre Lieblingsspiele zu setzen.

INTUITIV UND EINFACH

Wir haben die besten Wett- und Handelserfahrungen kombiniert, um eine Plattform zu schaffen, die sowohl erfahrenen Spielern als auch Krypto-Händlern vertraut ist. Setzen Sie eine Wette mit dem traditionellen "Schnelle Wette"-Ticket oder setzen Sie Ihre eigenen Quoten und platzieren Sie eine Wette im Orderbuch mit "Wette buchen". Unsere Website erstellt einen einfachen Smart-Contract, den Sie über Ihr Obyte-Wallet ausführen können.

VERLÄSSLICHE ABWICKLUNG

Trade The Odds funktioniert vollautomatisch, indem Blockchain-Orakel und Smart-Contracts die ganze Arbeit erledigen. Die Orakel beziehen die Spielstatistiken von den allerbesten Datenanbietern und veröffentlichen die Ergebnisse direkt auf der Blockchain. Smart-Contracts mit Wetten beziehen sich auf die Daten in der Blockchain und erlauben es Gewinne direkt und ohne eine dritte Partei auszuzahlen.

KONTROLLIEREN SIE IHRE GELDMITTEL

Trade The Odds wird vollständig von Obyte unter Verwendung seines eigenen Wallets betrieben. Ihre Gelder werden nie auf unserer Website eingezahlt, so dass Sie immer die Kontrolle über Ihre privaten Schlüssel haben. Wetten abschließen und Gewinne einfordern - alles geschieht sicher in Ihrem eigenen Obyte-Wallet, vollständig abgeschirmt von unserem (oder einem anderen) Zugriff.


Danke, Sie haben jetzt ein Abonnement!
Wir werden Ihnen niemals Spam schicken oder Ihre E-Mail-Adresse weitergeben

TRETEN SIE DER GEMEINSCHAFT BEI

Loading...

DECENTRALIZED P2P WAGERING

POWERED BY BYTEBALL


BURNING DOWN THE HOUSE

It's almost impossible to beat the book over the long term. The House sets the odds and their spread eats away at everyone's bankroll. Well, the time has come to BURN DOWN THAT HOUSE! Trade the Odds is the gasoline and $GBYTE is the match.

Smart contracts and on chain oracles give you the keys to a new house. A peer-to-peer betting exchange where you set the odds and control your own bankroll. No deposits necessary. The only house edge is yours.


DECENTRALIZED ODDS MAKING

Our mission is to make a decentralized betting exchange built by bettors for bettors. Peer-to-peer betting, where anyone can set the odds and bet directly with each other. Trade The Odds isn't a bookmaker or clearing house. Our platform removes the middleman and gives you the confidence to safely bet on your favourite games.

INTUITIVE AND SIMPLE

We've combined the best of betting and trading experiences to make a platform that feels familiar to seasoned gamblers and crypto traders alike. Take a bet using the traditional "Quick Bet" ticket, or set your own odds and post a bet to the order book with "Book Bet". Our site creates a simple smart contract for you to execute through your Byteball wallet.

TRUSTLESS SETTLEMENT

Trade The Odds is hands off, letting on chain oracles and smart contracts do all the work. Oracles source game stats from best in class data providers and post the results directly on chain. Betting smart contracts refer to this on chain data and enable winnings to be paid out without the need for third party intervention.

CONTROL YOUR BANKROLL

Trade The Odds is fully powered by Byteball using their native wallet. Your funds are never deposited on our site so your private keys are always in your control. Making bets and claiming winnings all happens safely in your own Byteball wallet.


Thanks, you are now subscribed!
We will never send you spam or share your email address

JOIN THE COMMUNITY